MIT DIR UND MIR - KREATIVER KOPF

Hallo, ich bin Franziska Beyer, Hochzeitsplanerin, kreativer Kopf und Gründerin von MIT DIR UND MIR – Hochzeitsplanung.

Ein paar Worte zu mir:
Nach dem Abitur genoss ich zunächst eine grundsolide kaufmännische Ausbildung und anschließend das Studium der Germanistik und Romanistik an den Universitäten Leipzig und Coimbra (Portugal). Besonders meine Studienzeit in Portugal brachte mir wertvolle internationale Erfahrungen und eine ungemeine Erweiterung des Blickwinkels.

Wie ich zur Hochzeitsplanung kam:
Die erste Hochzeit plante ich im Jahre 2014. Seitdem hat mich die Liebe zur Hochzeits- und Eventplanung gepackt und die Hochzeitsmuse geküsst. Parallel dazu habe ich mich durch meinen Abschluss zur Eventmanagerin – Hochzeit (IHK) im Bereich der Hochzeits- und Eventplanung zertifizieren lassen und konnte dadurch mein Fachwissen noch weiter ausbauen. Mit der Gründung von MIT DIR UND MIR – Hochzeitsplanung schloss sich der Kreis und mein Wunsch erfüllte sich, eigene Herzensprojekte realisieren und Eindrücke im Leben hinterlassen zu können.

Was mich antreibt:
Persönlich sind es mein lieber Ehemann und meine bezaubernde kleine Tochter, die mein Mittelpunkt der Welt und mein sicherer Hafen sind. Beruflich sind es die buntesten Persönlichkeiten und Geschichten, die sich hinter meinen Brautpaaren verbergen und mich dazu inspirieren, ihr passendes Traumtag-Konzept zu entwickeln und umzusetzen. Dabei verstehe ich mich als Ideengeberin und verlässliche Partnerin an der Seite meiner Kunden.

Kontakt

MIT DIR UND MIR - TEAM

Hinter einer gelungenen Hochzeitsplanung, muss auch ein erfahrenes Team stehen! Denn nur mit echten Eventspezialisten können einmalige Events entstehen. Fast immer dabei sind starke (und bärtige) Aufbau-Profis, die fester Bestandteil von MIT DIR UND MIR – Hochzeitsplanung sind. Natürlich gehören auch einmalige Eventstylisten/Eventfloristen zum festen Repertoire – um jeden einzelnen Hochzeits- oder Eventtraum wahr werden zu lassen.Ein breites Netzwerk an ausgewählten Profis der Hochzeits- und Eventbranche runden das gelungene Zusammenspiel eines jeden Events ab – ganz gemäß dem Motto: “concentrate on the dress, not the stress”!